Kürbis & Co.

Startseite » Galerie » Kürbis & Co.

Unsere Kürbisse wachsen

Wo am 11. Mai 2010 noch der „nackte“ Acker zu sehen war, wachsen nun unsere Kürbisse in großer Menge und vielen Sorten
0

1. Kürbispflanzaktion am 11. Mai 2010

Ein wichtiger Tag für den Weihnachtskürbis e.V.! Heute, am 11. Mai 2010 wurden unsere Kürbissamen in die Erde gesetzt, damit wir im Herbst schöne, große Kürbisse ernten können, die wir dann aufschneiden und mit bunten Blumen bepflanzen und mit Zierkürbissen und Schleifen verzieren. Die bepflanzten Kürbisse werden von uns zum Kauf angeboten und von dem Erlös können wir hoffentlich vielen bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten!
0

2. Kürbispflanzaktion am 18. Mai 2011

Am 18.Mai 2011 sind wir in die 2. „Kürbissaison“ gestartet!
0

Vereinstage bei Firma Selgros in Fürth

Es war für alle „Neuland“, die Vereinstage bei Selgros. Zum 1. Mal hat die Firma Selgros alle Vereine, die bei ihnen Kunden sind, eingeladen, sich an den Vereinstagen zu beteiligen. Wir haben uns spontan entschlossen, mitzumachen, da wir aus unserer Sicht dabei nur gewinnen konnten: - durch Steigerung unseres Bekanntheitsgrades - durch Knüpfen neuer Kontakte mit anderen Vereinen und Firmen - durch gute Gespräche - und durch „Drehen“ unseres Glücksrads. All unsere Wunschpunkte wurden erfüllt. Zudem wurden wir von der Marktleitung sehr freundlich aufgenommen und bestens umsorgt und versorgt. Der Firma Selgros herzlichen Dank!
Bild1

Eröffnung des Fahrradladens "Sozial-Rad" am 14.12.2016

Gestern feierten wir die Eröffnung des neuen frankenfair-Fahrradladens "Sozial-Rad". Neben Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung kamen auch Vertreter des Stadtrats, der Caritas und der Kinderarche zu Besuch, um mit uns anzustoßen. Aber auch Nachbarn und einige Kunden schauten vorbei und ließen sich direkt beraten.
n_DSC0719.JPG
Jetzt Bewerten.