Schulranzenübergaben in Nürnberg an 23 Kinder und anderen Orten

5 Kinder aus Burgkunstadt, 2 Kinder aus Heroldsberg, 3 Kinder aus Fürth und 23 künftige Nürnberger Schulkinder konnten in diesen Tagen stolz und freudestrahlend die vom Weihnachtskürbis e.V. gespendeten Schulausstattungen in Empfang nehmen.

Die nagelneuen Schulranzen sind mit allem Zubehör bestückt, das in der ersten Klasse benötigt wird. Außerdem gab‘s dazu den passenden Sportbeutel sowie eine große Schultüte, die mit vielen nützlichen Sachen aber auch mit einigen Überraschungen, Süßem und einem großen Kuscheltier gefüllt ist.

image
Wir, der Weihnachtskürbis e.V. beschenken in diesem Jahr über 60 bedürftige Kinder mit neuen „Komplett-Schulausstattungen“.

Kinder aus Erlangen und Forchheim, sowie weitere aus Nürnberg und Fürth werden in den nächsten Wochen noch stolze Besitzer unserer „Schulranzen & Co“!

Jetzt Bewerten.