Spendenübergabe in Vach

Am 15. April 2015 war es endlich so weit.

Die Geldspende der anderen am Martinimarkt in Vach beteiligten Vereine in Höhe von 1.111 Euro und vom Verein Weihnachtskürbis e.V. Orff-Instrumente im Wert von 600 Euro wurden im Beisein des Schirmherrn Dr. Thomas Jung, der Chorkinder und der Schul- und Chorleiterin Frau Kerstin Müller-Kittel, Grundschule Vach von den beteiligten Vereinen übergeben.

Der Weihnachtskürbis e.V. hatte anlässlich des Martinimarktes Vach speziell für ein schwerstbehindertes Mädchen gesammelt und dafür bereits 1000 Euro für einen neuen Kleiderschrank und einen Farbanstrich ihres Zimmers ausgegeben. Zusätzlich hat er jetzt für die Grundschule Vach Orff-Instrumente im Wert von 600 Euro gekauft und den begeisterten Kindern am 15.April übergeben.

Die Freude bei den Beschenkten war groß und wir, der Weihnachtskürbis werden zum nächsten „Schul-Konzert“ eingeladen. Darauf freuen wir uns schon heute!

image

Spendenübergabe in Vach
1. Bewertung 5